Über mich

Mein Name ist Kim Lindner und ich begleite schon seit einigen Jahren verliebte Paare und frisch gebackene Eltern bei ihrem Weg.

Ich habe mir mit 12 Jahren das Gitarrespielen selbst beigebracht und singe schon seit ich denken kann. Seit ich 14 Jahre alt war spiele ich regelmäßig auf Taufen und Hochzeiten und begleite mich auf Wunsch selbst mit der Gitarre, oder singe mit einem Instrumental im Hintergrund.

Nach der abgeschlossenen HTL für Grafik und Kommunikationsdesign fing ich Hauptberuflich als Mediendesignerin zum arbeiten an. In meiner Freizeit schreibe und produziere ich eigene Musik, wenn ich mich nicht gerade auf Hochzeiten und Taufen vorbereite.

Ein großes Event wie eine Hochzeit ist so viel mehr als ein Hobby. Ich liebe es das Brautpaar und die frisch gebackenen Eltern bei der Songauswahl zu beraten, die perfekten Lieder für den unvergesslichen Moment. Die Freudentränen sind für mich das größte Geschenk.

Ich freue mich sehr über eine Anfrage. Diese ist selbstverständlich unverbindlich. Lassen Sie mich mit meiner kräftigen und gefühlvollen Stimme Ihr einzigartiges Erlebnis begleiten.